Konfiguration

Zurück zur Übersicht

Versandart

Damit Sie Amazon Pay als Zahlungsart einsetzen können, muss mindestens eine gültige Versandart im Checkout verfügbar sein. Fehlt eine gültige Versandart, wird Ihnen im Checkout ein Fehler angezeigt, dass eine Lieferung an diese Adresse nicht möglich ist. Damit Sie Amazon Pay mit Ihren vorkonfigurierten Versandarten verbinden können, rufen Sie nun das Backend Ihres Shops auf.

Amazon Pay bietet selbst keine Funktion darüber, welche Versandarten im Checkout bereitgestellt werden. Die Einrichtung von Versandarten können Sie im Shopware Handbuch nachlesen.

Hinzufügen von Amazon Pay

Gehen Sie die relevanten Versandarten durch und fügen Sie Amazon Pay dort hinzu, wo es möglich sein soll diese Versandart mit Amazon Pay zu verwenden:

Einstellungen » Versand-Kosten » Versandkosten-Verwaltung

Wechseln Sie nun zur Dokumentation der Zahlungsart.

Hinweis: Beachten Sie ggfls. das Kapitel » Einstellungen » DHL Paketstation